Erfolgreicher Absolvententag der ZHAW für ATRON in Winterthur

Das gutgelaunte ATRON Team: Herr Stefan Erhardt, Frau Natalija Hranj, Herr Marco Ludwig und Herr Fabian Dünki (v.l.n.r.)

Markt Schwaben/ Winterthur, 28. Februar 2019

In diesem Jahr war die ATRON erstmals auf dem Absolvententag der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften (ZHAW) in Winterthur vertreten.

Am 28. Februar 2019 war es soweit: in den Eulachhallen in Winterthur trafen über 1.300 Studierende auf Vertreter_Innen von rund 150 Unternehmen. Der Messetag bot den Absolventen die Möglichkeit, uns als Unternehmen in angenehmer Atmosphäre kennenzulernen und auch wir waren gespannt auf unsere Besucher.

„Gerade in Zeiten des Fachkräftemangels ist es uns ein Anliegen motivierte, hochqualifizierte und junge Mitarbeiter für uns zu gewinnen. Viele interessierte Studenten kamen an unseren Stand und wir haben sehr gute Gespräche geführt“, so Personalrecruiterin Frau Natalija Hranj.

Den gelungenen Messeauftritt, verdanken wir den Kollegen unserer Schweizer Tochtergesellschaft, die dies mit ihren helfenden Händen ermöglicht haben – Vielen Dank!

Text zum Download

Zurück

Kontakt

ATRON Systems AG

Industriestrasse 4
CH-9552 Bronschhofen

Tel.: +41 (0) 71 552 38 50 (Zentrale)
Fax.: +41 (0) 71 552 38 51

E-Mail: info@atron-systems.ch